Ehemalige Schülerinnen und Schüler
des Anne-Frank-Gymnasium Aachen
Album von AFG'81 - 25-Jahre Abiturtreffen
ok, dann sind Nummern eigentlich egal- Raoul Eulenberg und Fabian Hahn, prost!
01 ...als erstes: Die neuesten Comic-Helden-frisch&stark wie eh...
02...und jetzt gehts los!
 
03 Annette und Anke
04 Der Beste!
05 Auch der Beste (Schüler, hab ich so in Erinnerung?!)
 
06 Guido, der Gute
07...de Jungs, wie früher!
08 Annette und Andrea
 
09...da lacht der Chritoph E.!
10...weil er eigentlich Christoph heißt...
11...gemein, das 10. Bild rutschte einfach hinter die 1- sorry, das gibt Salat! Martina Stelter(ehem. Hollinger) und Karin Rieder jedenfalls...
 
a) Aha, ich versuchs nochmal mit Reihenfolge-abc:Hier haben wir ein ehemaliges Traumpaar äh, Ute Haupts und Marc Royè
b)Brosis Kalff und der Lehrer
c)The Gang of 4
 
d)..nochmal 4
Da leuchtet der Gerstensaft- Urs Hartl und Karolin(fr.Fehl)-verzeiht mir Falschschreibungen!
e)Der echteste Lacher: Christian Müller himself...
 
f)Malte Menze und Wolfgang Behrend(t?)...
g)Jürrrrgeeeen Bolleee!
h) Jürrrgeeenn und Maaltee
 
i) Dat is der Rüdiger Kronen-froh, die Schule hinter sich zu haben!
I)Ali Alagün überzeugt gerade die Damen Ulla(fr.Bein)und Christiane(fr.Seidel) von der Qualität des von ihm verwendeten Zahnersatzes...also, beruflich mein ich...
J) Marc, Oliver Simons, Jörg Kalff
 
j)Ulrich Kassubek-ooops, richtig?-spricht auch mit Ralf
k) Christian Müller und Corinna(Lüddecke)-smilen mich jedenfalls an!
K)Klaus Neumann-sieht immer noch aus wie einer von uns...
 
Karin und Fabi
l)Christiane(Sittard) und Andrea
L)Karolin(Fehl) und Andrea (Wilden)
 
M) Oliver Simons becirct Martina Stelter(Hollinger) und Sylvia(Kinzel)...Versuchts...
m)Dietmar Schmitz(Didl)und Alfred Kaiser
n) Christiane(Sittard) stand vorm Spiegel, der reflektierte so malerisch ihr freches/liebes Lachen...
 
N)Christian Müller, Raoul Eulenberg, Alexander Schmeck: Froschperspektive
o)Müller,Eulenberg,Schmeck:Vogelperspektive
O)Rüdiger,Dietmar,Jörg und Corinna (Classmann)gucken Filme-Dieter Golm irgendwie nicht?
 
P)Ali ist sauer, weil nun Fabian Ulla und Christiane besäuselt;-)
p)Karolin, Wolfgang, Jürgen und Corinna schauen auch-es gab auch viiiiiiiel zu sehen!Voll psychedelisch!!
Q) Corinna und Dietmar versuchen mal, Walzer zu tanzen...haben die anderen aber nicht mitgemacht, war eher ein Quasselfest.
 
q)Ossi hört dem Oliver schwer zu
r) Christoph freut sich schon darauf, demnächst mal Guido zu Gast in seiner orthopädischen Praxis haben zu dürfen-pfui, solche Kommentare brauchen wir hier nicht!!
R)Ein Traumgeschwisterpaar: Corinna und Jörg Kalff
 
Ralf und Christiane(fr.Seidel)
s) Wolfgang, wir möchten auch Deine Bilder sehen!! Bitte!
S)Wat der Dieter nun wieder mit der Martina zu lachen hat-war echt schön an dem Abend!!
 
Sweet Andrea immer noch Hürfeld.
T) ach nee, erst noch Filme-und synchrone Handbewegungen
t)Jetzt werden die Abi-Klausuren verteilt
 
U) Tatatatatataaaaaa:der große Moment!!
u) Während Jürgen und Malte versuchen, ganz harmlos endlich die Filme zu verstehen(voll experimentell) sehen wir im Hintergrund den Ralf wieder bei Christiane und Ulla...
v)Alfred hat fleißige Helfer und alle sind ganz gespannt!Ist immerhin 25 Jahre her...
 
V)Oliver hat sich jetzt an Klaus herangemacht-der winkt mir verzweifelt zu
w) Jörg denkt:Nä, das guck ich mir nicht mehr an, Malte beschlägts die Brille.
W)Corinna und Urs überlegen, wer was bei wem abgeschrieben hatte...
 
z)Alexander erklärt, wie er das eigentlich alles gemeint hatte...
Z)Rüdiger und Ossi ists jetzt auch schon egal-ist ja schließlich was Ordentliches geworden aus den Beiden!
Z1)Seht Ihr die zufriedene Miene von Christoph Hilger da hinten- der hatte glaub ich auch ne echt gute Note-hat die Ruhe weg!
 
Z2)Annette(fr.Vondenhoff) und Rüdiger(immer noch Kronen) diskutieren doch noch mal die Interpretation zu "Die zwei Söhne"-oder hattet Ihr ein anderes Thema?
Z3)Diese spektakuläre Selbstzensur innerhalb einer Abi-Klausur ist in die Annalen der Schule eingegangen-Christoph H. hat das Urheberrecht.
Z4)Da ist eine Stärkung gefragt...
 
Z5)Danach können wir nochmal über alles reden,Du!
Z6)Die Party neigt sich allmählich ihrem Ende zu, schnief, Ute H. zeigt vollen Einsatz und wälzt sich für diesen und die nächsten Schnappschüsse auf dem Boden...
Z7) Wälz...
 
Z8)Immer noch wälz...
Z9)...nochmal in Farbe:Wälz.
Z91)O je, beim Wälzen erwischt-bisschen Humor tut da Not!
 
Z92)Dafür zur Abwechslung noch eines der ehemaligen Traumpaare(kennt Ihr noch Mel Sandock-wurde bestimmt anders geschrieben-mit seinem Schnalz-und-Plopp wenn ein Schmuselied kam in Diskothek im WDR?Äh, wo war ich gleich?!)ach so, Christoph H. und Corinna (C.)
Z93)So, nochmal all die schönen späten Gruppenbilder.
Z94)Nächstes Mal kopier ich die anderen auch noch ?rein- bin froh, dass ich das Nummeriersystem ausgetrickst habe, hähä...
 
Z95)So, das wars! So fleißig war ich ehrlich schon lange nicht mehr so gerne!Das Beste für Euch alle und dass wir uns schon bald frisch und gesund wiedersehen!